Voriger
Nächster

Herzlich Willkommen
in Österreichs größtem
Indoor-Schießzentrum

Öffnungszeiten
Donnerstag & Freitag  13:00 – 18:00 Uhr
Samstag  10:00 – 17.00 Uhr

Für Jahreskartenbesitzer
Täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr

Du willst neue Herausforderungen ins Visier nehmen? Dann bist du im Untergeschoss des KLE-SCH genau richtig! Hier findest du eine der modernsten Schießstätten Europas.

Unsere
Schießstände

Für alle Arten von Jagd- und Sportwaffen. Ideal für Jäger, Polizei, Sportschützen, Sicherheitsbedienstete und alle Interessierten.

Das
Schießkino

Animierte Videos, Trefferauswertung am Computer, ein völlig neues Level wird hier erreicht. Und das ist noch lange nicht Alles.

Veranstaltungen
& Kurse

Hast du Interesse an Aus- und Weiterbildungen rund um das Thema Schießen? Dann bist du bei uns genau richtig. Informiere dich noch heute.

Kontakt
& Öffnungszeiten

Kontaktiere uns gleich per Mail oder ruf uns an.
Schießen mit Schießtrainer:
Do. und Fr. 13-18 Uhr,
Sa. 10-17 Uhr

Auf 2.300 m² ist unsere unterirdische, vollumschlossene Raumschießanlage beheimatet: mit 5 Großkaliber-Schießständen, 8 Pistolen-Schießständen, Schießkino, Dynamic-Schießbereich und Luftdruckgewehrbereich. Bei uns entspricht alles den neusten technischen Standards – von Zieltechnologie bis hin zur Be- und Endlüftung der Schießstätte. Ideal für Jäger, Sportschützen, Sicherheitsdienste oder Interessierte, die den Schießsport ausprobieren möchten. Denn mit einem unserer Schießtrainer kannst du auch ohne waffenrechtliches Dokument oder Erfahrung bei uns erste Schießtrainings absolvieren.